Willkomen Zur Meditation

Die Gourasana Meditationspraxis, auch GMP genannt, ist eines der zentralen Angebote des Center of The Golden One. Die GMP wurde von Gourasana, einer derzeitigen Inkarnation Gottes, geschaffen, ist gefüllt mit Seiner Kraft, Präsenz, Liebe und Energie und speziell entwickelt für unsere heutige, moderne Zeit.

 

Alwyn teilt seine Erfahrungen mit der Gourasana-Meditationspraxis

Die Gourasana Meditation Practice (GMP) richtet sich an alle Lebensbereiche – Körper, Verstand, Herz und Geist. Sie bringt uns bei, mit den Problemen der heutigen Zeit in dieser Welt zu leben und hilft uns, uns mit der so sehr benötigten, wahren, reinen Liebe Gottes zu verbinden.

                                                KALINDI

Und so funktioniert sie:

  • Die GMP ist eine aktive Meditation! Eine Vielfalt an unterschiedlicher Musik wird eingesetzt, um die Bewegung deines Körpers und das Freisetzen deiner Emotionen zu unterstützen. Dies verhilft dir zu einer tieferen Erfahrung und Verbindung.
  • Der Abend beginnt mit einer interaktiven Einführung in die GMP. Danach begeben wir uns in die Meditation und haben etwas Zeit am Ende, um noch einmal zusammenzukommen.
  • ​Du benötigst einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone, eine Internetverbindung und einen geschützten Raum um zu meditieren.
  • Sachen, die für die Meditation von Nutzen sind: Taschentücher, ein kleines Handtuch, ein Stift und Papier/etwas um Notizen zu machen.
  • Tag und Uhrzeit: mittwochs, 19:30 – 21:30 Uhr MEZ
  • Gebühr 12€. Zum ersten Mal in dieser Meditation/ Zahlung monatlicher Gebühren 0€
  • Alter: 18+ / Keine Drogen und kein Alkohol
  • Eine Vorerfahrung mit Meditation ist nicht nötig.

Marianne spricht über GMP

Fragen:

Solltest du Fragen zu der Meditation im Center haben, beantworten wir dir diese gerne. Bitte sende uns dazu eine E-Mail an: questions.europe@miracle.org und wir kommen schnellstmöglich auf dich zurück. Um mehr über die GMP zu erfahren, besuche gerne die Webseite centerofthegoldenone.com/Meditation.

laptop with teleconference in progress

Suchst du eine spirituelle Verbindung?

Wir laden jeden Monat zu einem anregenden Gespräch – Titel „Expand Your Awareness“ – über verschiedene spirituelle Fragen und Themen ein.

Für mehr Details schicke eine E-Mail an questions.munich@miracle.org

Bereit für die Registrierung?

Wenn du neu bist im Center, dann fülle bitte im unteren Teil der Seite die Registrationsmaske mit Namen, Emailadresse und dem gewünschten Datum für München aus. Du wirst dann zu einer Einverständniserklärung weitergeleitet und erhältst daraufhin eine Bestätigungsemail.

Solltest du bereits an einer Veranstaltung des Centers teilgenommen haben, wirst du zur Log-in Seite deines Registrierungs-Accounts weitergeleitet, um die Registrierung für diese Veranstaltung abzuschließen.

+
=

14 + 3 =