Willkommen zu Expand Your Awareness

Willkommen zu einem Abend mit persönlichem und lebendigem Austausch zu spirituellen Themen! Wir sprechen über Bewusstsein, andere spirituelle Fragen und deren Herausforderungen und unterstützen uns dabei, mehr Bewusstsein auf unserem spirituellen Weg zu erlangen.

 

Die Wahrheit kann nicht mit Worten erkannt oder gefunden werden – Grenzen und Möglichkeiten unserer Kommunikation. Wie können wir unser Bewusstsein über Worte hinaus erweitern?

Jeanette teilt seine Erfahrungen mit Expand Your Awareness

 

Und so funktioniert es:1In jedem Treffen stellt einer unserer Meditationsleiter*innen ein anderes spirituelles Thema vor und alle Teilnehmer*innen sind eingeladen, sich aktiv an der Unterhaltung zu beteiligen. Jeder Abend verläuft etwas anders.

  • Für die Teilnehme benötigst du einen Computer, ein Tablet oder Smartphone, eine möglichst stabile Internetverbindung und einen Raum, in welchem du dich möglichst ungestört mit deiner Online-Gruppe unterhalten kannst. Vielleicht möchtest du auch etwas zum Schreiben haben, um dir Notizen machen zu können.
  • Tag und Uhrzeit: Montag, 22.April 2024, 19:15 – 21:30 Uhr (MEZ)
  • Gebühr 12€. Erstmal bei disem Event / Zahlung monatlicher Gebühren 0€
  • Alter: 18+. Keine Drogen oder Alkohol.
  • Alle religiösen Ansichten und spirituellen Orientierungen sind willkommen. Vorerfahrung ist nicht nötig.

Fragen?

Solltest du noch Fragen zu Expand Your Awareness haben, beantworten wir sie gerne. Bitte sende uns dazu eine E-Mail an awareness.europe@miracle.org und wir kommen schnellstmöglich auf dich zurück.

laptop with teleconference in progress

Willst du mehr über dich selbst erfahren? Dann nimm an unserer Meditation teil!

Jeden Mittwoch laden wir dich zu einem Meditationsabend ein, zur Gourasana Meditation Practice (GMP). Du lernst dort, deine Gefühle zu bewegen und effizienter zu denken. Jeder ist herzlich willkommen!

Bereit für die Registrierung?

Wenn du neu bist bei einer Online-Veranstaltung unseres Centers, fülle bitte das untenstehende Formular aus und reiche es ein. So wirst du zu einer Einverständniserklärung weitergeleitet und erhältst daraufhin eine Bestätigung per E-Mail.

Wenn du bereits online an einer Veranstaltung des Centers teilgenommen hast, wirst du zur Log-in Seite deines Registrierungs-Accounts weitergeleitet, um die Registrierung für diese Veranstaltung abzuschließen.

+
=

Falls du keine Bestätigungsemail erhältst, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Solltest du auch dort keine Bestätigungsnachricht zugestellt bekommen haben, kontaktiere uns bitte unter questions.europe@miracle.org, für technische Unterstützung.

10 + 2 =